Unser Space

Mutti Space

Josefstrasse 92, 8005 Zürich

Wir sind das erste Studio, dass sich auf die Unterstützung von Frauen durch transformative Prozesse – wie zum Beispiel durch die Schwangerschaft – und auf Familien spezialisiert. Aber auch alle anderen Menschen kommen auf ihre Kosten: Denn wir sind der Meinung, dass sich jeder Mensch ein wenig selbst bemuttern sollte. Wir alle dürfen lernen, auf uns zu achten und uns Heilung und Transformation zu ermöglichen. 

Wir bieten dir diverse offene Yogalektionen, spezielle Stunden für deine besonderen Umstände, regelmässige Workshops und Events, Aus- und Weiterbildungen und vieles mehr. Zudem unterstützen dich unsere Therapeutinnen in deinem individuellen Prozess. 

Willst du unseren Raum mieten oder Teil unseres Teams werden?

Wir vermieten den Mutti Space für externe Workshops und Veranstaltungen:

Wochenende Tagesmiete: 250.-
Wochenende Halbtagesmiete: 130.-

Zudem besteht die Möglichkeit, dass du als festes Teammitglied mit deinen Angeboten zu uns in den Space kommst. Wir freuen uns über selbstständige Körpertherapeutinnen, Coaches oder Yogalehrerinnen, deren Angebote zu unserem Raum passen und ihn bereichern.


Wieso wir finden, dass es uns braucht:

Nach meiner Schwangerschaft fiel ich in ein grosses Loch. Ich fühlte mich unverstanden und alleine. Diesen Space haben wir kreiert, dass sich Frauen aufgefangen fühlen, Gleichgesinnte treffen und eine Anlaufstelle haben, wenn sie nicht mehr wissen, wie Heilung gelingen kann.

— Nadja Brenneisen